RZ_manual_Logo-05.png
Arielle
aka Mamma Fink, die Übermutter
Mein Name ist Arielle, aber alle nennen mich Mama Fink. Ich bin schon lange bei der Familie Prevost, Benis Vater Arno hat mich vor 13 Jahren als Kalb gekauft. 
Ich liebe frisches Heu, den Sommer auf der Alp und klares Quellwasser.
 Ich war immer mit ganzem Herzen Mutterkuh! Ich habe alle meinen eigenen und 
ganz viele Ammenkälber aufgezogen. Kommen Kälber im Stall auf die Welt, schau ich ganz genau, ob die jungen Mütter sie richtig versorgen. Falls nicht zeige ich ihnen, wie das geht.
Mein Platz ist in der Herde, hier habe ich viele Freundinnen, Töchter, Enkelinnen und schon so viel erlebt. Genau deshalb möchte ich meine Pension auf dem Biohof Quadrella verbringen!
Schelpcha.JPG
Arielle
Schau Dir ein paar Impressionen aus meinem Leben auf dem Biohof Quadrella an.