RZ_web_Logo_Q-06.png
_edited_edited.png
__Web_Mobile_Flaeche_Beige.png
Unser Ziel ist es, eine faire, nachhaltige und ganzheitliche Landwirtschaft und Tierhaltung zu betreiben. Dies beinhaltet für uns auch, dass wir unsere Mutterkühe gerne bei uns auf dem Hof ihren Ruhestand geniessen lassen wollen. Wir sind überzeugt, dass sie diesen nach allem was sie für uns geleistet haben auch reichlich verdient haben! Wir sind ihnen sehr dankbar und möchten unseren treuen Mitarbeiterinnen so etwas zurückgeben. Da wir den Unterhalt aber nicht ganz alleine stemmen können, kommt Ihr hier als Patin/Pate ins Spiel. Möchtest Du diesen Weg mit uns gehen und diese Vision mit uns verwirklichen? 
Mit einer Patenschaft sicherst du der Kuh deines Herzens einen Platz bei uns im Stall und deckst alle oder einen Teil der anfallenden Kosten. Gemeinsam für eine ganzheitliche Landwirtschaft!
Weitere Informationen findet ihr in unseren FAQ oder direkt bei uns mittels Kontaktformular. 
-Patenschaft
_edited_edited_edited_edited_edited.png
Download.png
FAQ
IMG_5954.JPG